Wurde der Shuttledienst von dir/euch Anspruch genommen?
ja
nein

mehr Umfragen...
 
Kirchtagsabrechnen
So wie jedes Jahr findet um den 8. Dezember das Kirchtagsabrechnen statt. Durch den Jahresrückblick haben wir auch des Vereinsjahr Revue passsieren lassen.
 
Als sich die Mitglieder im Gasthof Filippitsch zahlreich eingefunden haben,...
 
...hat die Sitzung a schon pünktlich mit der Präsentation beginnen können.
 
Alle haben den Ausschussmitgliedern gut zughört, da sie einige interessante Dinge zum erzählen ghabt haben.
 
Leider war heuer nicht der ganze Vorstand anwesend.
 
Der diesjährige Ausschuss bleibt auch im Jahre 2018 gleich bestehen.
 
Nach einem heuer etwas kürzeren Abrechnen ist auch das Salatbuffet eröffnet worden und...
 
...selbstverständlich waren die Nudelvariationen auch sehr gelungen und haben jedem sehr gut gemundet.

Der Ausschuss bedankt sich noch einmal recht herzlich bei den Mitgliedern für das gelungene Vereinsjahr 2017!
 
Bericht wurde 706 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»