184
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wurde der Shuttledienst von dir/euch Anspruch genommen?
ja
nein

mehr Umfragen...
 
Beachparty
Ohne Zweifel gehört unsere seit 2006 jährlich im Juli stattfindende "Beachparty" zu den Top Veranstaltungen der Burschenschaft Tröpolach und lockt mittlerweile schon hunderte Besucher aus nah und fern heran.

Aufwändige Strand Dekoration, Getränkespecials, Happy Hour, Tänzerinnen und Tänzer, Videowall und Cocktailbar gehören neben dem Limbo Wettbewerb zu den Highlights der "Beachparty".

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von einer Spitzenveranstaltung, wo auch wenn der Wettergott mal nicht mitspielt, im großem Zelt für einen Abend die "Beachparty" bis in die frühen Morgenstunden Strandfeeling und Stimmung pur aufkommen lässt.
 
Die Burschenschaft würde sich sehr freuen, euch alle am 29.Juni 2019 wieder bei uns auf der 12. Beachparty begrüßen können zu dürfen!