182
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wurden genug Fotos von euch gemacht?
ja eindeutig
geht so
nein definitiv nicht

mehr Umfragen...
 
Kirchtagsandingen
Am 21. September hot sich die Burschenschaft Tröpolach zum alljährlichen Kirchtagsandingen getroffen. Dieses Johr haben sich die Mitglieder im Gasthof Winkler eingfunden.
 
Donk den vorbildlichen Mitgliedern hat die Sitzung pünktlih beginnen kennen und alle haben gesponnt gelauscht was der Vorstand so zum dazehlen ghabt hat.
 
Es is viel übern Kirchtog gredet worden und es sein a schon a poor wichtige Einteilungen dafür getroffen worden.
 
Interessiert haben olle zuaghert und natürlich is a der ane oder andere zu Wort kummen.
 
Dann wars an der Zeit die Neumitglieder aufzunehmen. Heuer war das der Stabentheiner Lukas und da Stattmann Dominik. Schen das ihr hez zur Burschenschaft gherts und auf viele lustige Jahre.
 
Abschließend hats donn noch leckere Brote geben und gut gestärkt homa donn noch an schönen Abend am Watschiger Kirchtog verbrocht.
 
Bericht wurde 2.706 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»