96
Tage noch bis zur
Beachparty

Wie hat euch die Beachparty gefallen?
genial
super
geht so
könnte besser sein
schlecht

mehr Umfragen...
 
Kirchtagsabrechnen
So wie jedes Jahr hat auch heuer am 07.12.2018 das Kirchtagsabrechnen stattgefunden. A großes Danke dem Gasthof Strasswirt, dafür das ma de Sitzung dort veranstalten haben dürfen.
 
Nachdem sich heuer leider net soviel Mitglieder versammelt haben,....
 
...hat der Zechmeister auch schon das Wort ergriffen und einiges über das letzte und das kommende Jahr erzählt.
 
Alle habn gespannt zuaghorcht weil viele interessante Dinge erzählt wurden sein.
 
A der Bericht vom Kassier war äußerst spannend, denn es is ja wichtig über diverse Einnahmen und Ausgaben bescheid zu wissen.
 
Dann sein a schon die Wahlen am Programm gstonden und unser langjähriger Schriftführer Andreas Zerza is aus dem Ausschuss zurück getreten und neu aufgnommen wurde der Florian Umfahrer.
An dieser Stelle noch amol a großes Dankeschön dem Andreas Zerza für seine Treue und langjährige Arbeit in der Burschenschaft.

Ausschuss:
Zechmeister: Kury Samuel
Zechmeister: Leitner Nicki
Kassier: Filippitsch Martin
Kassier: Leitner Nina
Schriftführer: Bender Michael
Medienbeauftragte: Gratzer Lisa
Schussmeister: Markert Christopher
Schussmeister: Umfahrer Florian

 
Zum Schluss hats natürlich noch was zu Essen geben und wir haben den Abend mit einer Diashow von früheren Jahren, de für anige Lacher gsorgt hat, ausklingen lassen.

Somit is das Vereinsjahr beendet und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!
 
Bericht wurde 303 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»