94
Tage noch bis zum
Kirchtag

Was hat euch auf der Beachparty am besten gefallen?
Cocktails
Spritzerbar
Beachparty-Crew der BS
DJ′s Flip Capella & Ron Starz
Beachparty-Stimmung
Fotobox
Videowall
Shuttledienst
Dekoration

mehr Umfragen...
 
Nikolaus
Am Mittwoch den 5. Dezember haben sich einige Burschen und Mädls auf den Weg gmacht die langjährige Tradition von Nikolaus und Krampus weiterzuführn.
 
Um die ganzen Kinder nit zu spot zu besuachen hoben wir zwa Nikoläuse.
 
In jedem Haus hat der Nikolaus guate Dinge, aber oft auch weniger gute Dinge erzählt.
 
Es war für viele Kinder a große Ehre den Stab vom Nikolaus halten zu dürfen.
 
Vielerorts is a a gemeinsames Gebet gsprochen wurden.
 
A viele musikalische Darbietungen hat der liebe Nikolaus dann a noch zu Gehör bekommen.
 
Die Begleiter vom Nikolaus, haben manchen schon a bissi an Schrecken eingejagt,...
 
...doch anige haben sich trotzdem zu an Foto mit dem Krampus hinreißen lassen.
 
Zwischendurch sein a olle gestärkt worden und zum Schluss hat man den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen.
 
 
Bericht wurde 477 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»