177
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wurde die passende Musik gespielt?
ja - hat super gepasst
könnte "beachmäßiger" sein
nein - hat überhaupt nicht gepasst

mehr Umfragen...
 
Burschenschaftsschitag
Am Samstag den 24. Februar trafen sich einige Burschen und Dirndln um miteinander einen lustigen Skitag zu verbringen. Dies war auch wieder Zeit, denn der letzte Schitag ist schon einige Jahre her und bekanntlich sind ja Skitag immer sehr spaßig.
 
Leider waren nicht sehr viele Mitglieder anwesend, doch wir hatten sichtlich Spaß miteinander.
 
Nach der ersten Piste wartete schon ein supertolles Frühstück im Kapas auf uns, welches mit großer Freude verschlungen wurde.
 
Gut gestärkt ging es weiter zum Plattner, da das Wetter nicht sehr schön war mussten wir uns "leider" in den Hütten aufhalten.
 
Doch die Gaude litt nicht darunter!
 
Nach einigen Spielen und einigen Runden Schnaps wurde die Stimmung immer ausgelassener, anschließend machten wir uns dann auf den Weg ins Tal.
 
Schnaps in Stöcken. Eine tolle Erfindung, immer wieder gut wenn einem plötzlich der Durst überkommt.
 
Beim Eder angekommen wurde erst einmal gut gegessen und später ging es ab in die angeschlossene Bar.
 
Diesen wunderbaren Tag liesen wir dann gemütlich in der Bärenhütte ausklingen. Das dieser Skitag wiederholt werden muss, versteht sich von selbst!
 
Bericht wurde 926 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»