204
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wurde die passende Musik gespielt?
ja - hat super gepasst
könnte "beachmäßiger" sein
nein - hat überhaupt nicht gepasst

mehr Umfragen...
 
Muttertagspreiswatten 2016
so wie jedes Johr, fand auch heuer wieder das Muttertagspreiswatten im Gasthof Winkler statt. Zahlreiche Paarlan hom sich gfunden um dabei teil zu nehmen.
 
Zum Spielbeginn hom sich donn olle im Wintergorten eingfunden um mit Watten los zu legen.
 
Da an oda ondre hot a monchmol ziemlich hort nochgedocht, wos jetz wohl für a Korte gscheida war zum Spielen.
 
Ebenso worn die Kartlaprofis vom Dorf vertreten, de jedoch leida nit viel darissn hom
 
Anige sein holt leida schon vorher ausgschieden und so hom se bei de ondan zuagschaut, wie mans vlt a bissi besser mocht
 
Und wie da Martin gmerkt hot, er und sei Partner sein am verlieren, is im dos lochen a vergongen
 
und de wos, holt nit spieln kennen oder nit wollten, hom sich erher im Hintergrund bei da Theke aufgholten
 
Als da Sieger fest stand, hot da Zechmasta Thomas mit da Siegerehrung begonnen.
 
Den ersten Plotz hot sich da Berger Mothl und da Winkler Herfried gholt. (Finale gegen Berger Alexander und Arich Thomas) Mit ana Torte und an Gutschein vom Moritz sein se für senre tolle Leistung belohnt worden
 
 
Bericht wurde 1.268 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»