178
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wie hat die Musik / DJ′s auf der Beachparty gefallen?
genial
sehr gut
geht so
gar nicht

mehr Umfragen...
 
Preiswatten
Am Freitag den 22.11.2019, hat wieder unser alljährliches Preiswatten beim Gasthof Durnthaler stattgefunden.
 
Als sich olle angmeldet hoben hat da Zechmeister die Regeln noamol erklärt und die erste Runde is angsagt worden welches Team auf welchem Tisch spielt.
 
Als olle den richtigen Tisch angefunden hoben hats a schon losgehen können.
 
Es is konzentriert bis in die späten Abendstunden gespielt worden.
 
Zu späterer Stunde hats dann a sie Ergebnisverkündung geben.
 
Der 8. Platz is an den Markus Dutter und Lukas Pfaffenberger gangen und den 7. Platz haben da Walter Gucher und da Willi Trutschnig erreicht.
 
6. Platz waren da Robert Seirer und da Lukas Patterer und den 5. Platz ergattert haben da Andres Krieber und da Thomas Warmuth.
 
Den 4 Platz ergattert haben da Marcel Bidner und da Christopher Huber und auf dem 3. Platz glandet sein da Franz Resch und da Mario Urbancic.
 
Den 2. Platz haben sich da Georg Kury und Josef Walzi geschnappt und last but not least die glücklichen Gewinner Manfred und Matthias Gucher.
 
Wir bedanken uns noch amol recht herzlich für die rege Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Preiswatten.
 
Bericht wurde 3.609 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»