1
Tag noch bis zum
Kirchtag

 
 
 
Rund um den Kirchtag
 
Würdest du die Beachparty weiterempfehlen?
jederzeit
weiß nicht
auf gar keinen Fall

mehr Umfragen...
 
11. Ortsmeisterschaft-Stocktunier
Mittlerweile is die Teilnahme an der Ortsmeisterschaft a schon fost zu einer Tradition geworden. Jedes Jahr findet sich wieder ein sehr motiviertes Team um um den Wanderpokal zu kämpfen.
 
Auch waren viele andere Vereine vertreten wie zum Beispiel die Feuerwehr, der Sportverein und die Trachtenkapelle.
 
Alle waren höchst konzentriert und haben die Taktiken a mit anderen Teams besprochen.
 
Jeder hat sein Stock möglichst guat platziert, des is oft mehr oder weniger guat gelungen.
 
Zwischen den Spielen war a a bissi Zeit für dos ein oder andere Getränk, denn wie jeder was muas a Sportler auf sein Elektrolyt Haushalt achten.
 
Als die SIegerehrung immer näher gerückt is, sein olle wieder etwas nervös geworden. Wer wohl heuer den Wanderpokal mit ham nehmen darf?
 
Die diesjährigen Sieger waren des Team Taxi Gratzer, so wie auch das Jahr zuvor.
 
Nichts desto trotz haben unsere Burschen den 3. Platz erreicht! Gratulation zu dieser super Leistung und Sieger der Herzen seits ihr eh alle Jahre!
 
Bericht wurde 240 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»