184
Tage noch bis zum
Kirchtag

Würdest du die Beachparty weiterempfehlen?
jederzeit
weiß nicht
auf gar keinen Fall

mehr Umfragen...
 
Muttertagspreiswatten 2018
Traditionell hat a heuer wieder des Muttertagspreiswatten im Gasthof Winkler stattgfunden, auf dos sich schon viele gfreit haben.
 
A dieses Jahr haben sich viele Spielpaare eingfunden um eine Torte für den Muttertag zu erspielen.
 
Nach der Anmeldung sein noch amol de Regeln erklärt worden und die Tische sein ausglost worden, bevor es endlich mitn spielen losgehn hat kennen.
 
Nach der ersten Runde sein schon anige durch das K.O.-System ausgschieden,...
 
...diese haben dann noch de Chance gehabt Torten oder Salamis auszuspielen, um net mit leeren Händen nach Hause zu gehen.
 
Selbsverständlich haben sich viele diese Gelegenheit nit entgehen lassen und natürlich haben a olle Spaß beim Spielen gehabt.
 
A wenn es sehr lang gedauert hat is es nie langweilig worden, besonders des Finale war sehr spannend.
 
Und dann sein de Gewinner a schon fest gstanden:
4. Platz: Astner Josef & Gratzer Jürgen
3. Platz: Arrich Thomas & Martin Christopher
 
2. Platz: Schaar Kerstin & Skina Michael
1. Platz: Kury Georg & Walzi Josef
 
Wir möchten noch einmal allen Gewinnern gratulieren und uns für die zahlreiche Teilnahme bedanken!
 
Bericht wurde 1.115 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»