1
Tag noch bis zum
Kirchtag

 
 
 
Rund um den Kirchtag
 
Wie hat die Musik / DJ′s auf der Beachparty gefallen?
genial
sehr gut
geht so
gar nicht

mehr Umfragen...
 
Hochzeit von Anna-Maria Lexer & Andreas Astner
An einem der wohl schönsten Tage im Mai haben da Andi und die Anna-Maria sich das Ja-Wort geben. Es gibt fost nix schöneres wie zwei Menschen die sich lieben und durch die Hochzeit ihre Liebe besiegeln.
 
Nach der standesamtlichen und kirchlichen Trauung haben se di Musikkollegen von der TK-Wulfenia schon erwartet das frisch gebackene Ehepoor hot donn sei Können unter beweiß gstellt, unter dem Motto "Eine Ehe ist kein Solo sondern ein Duett ...
 
...bevor es weiter gangen is noch Tröpolach zum Gsperr von uns Burschen.
 
Da es an so einem sonnigen Tag a sehr wichtig is genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen, is amol de ganze Hochzeitsgesellschaft mit ane Getränke versorgt worden.
 
Donn hot da Scholk a schon mit der Gsperrred begonnen und anscheinend war a die ane oder andere lustige Geschichte über die Hochzeitsgäste zu hören.
 
Schlussendlich sein wir dann beim Brautpaar angelangt über de hats natürlich a aniges zum dazehln geben.
 
A ein Schwank aus dem Leben der beiden is schauspielerisch perfekt dargestellt worden.
 
Dann um es mit den Worten der Braut zu sagen war: Schicht im Schacht, Ende im Gelände, aus die Maus und weitergangen is Richtung Falkensteiner.
 
Zu späterer Stunde haben sich a Vielzahl an Burschenschaftsmitglieder auf den Weg gmacht um den Andi zu stehlen. Traditionell werd zuerst des "Brautlied" gsungen und donn wird der Bräutigam hinausgetanzt.
 
Als alle beim Winkler angelangt waren wurde ausgiebig gefeiert, gelacht, getrunken und gesungen.
 
Wie schnell die Zeit doch verrinnt und schon stand da Beistand im Raum und suchte vergeblich nach dem Bräutigam.
 
Nach kurzer Zeit war a dieser gfunden und die Verhandlungen hobn starten können.
 
Nachdem do Andi seiner Anna-Maria wieder wohlbeholten zuruck geben worden is, haben olle gemeinsam weitergfeiert.
 
Viele Burschen und Dirndlan zog es auf die Tanzfläche,...
 
...wiederrum andere entdeckten ihr musikalisches Talent.
 
Als des Brautpaar nach langem Feiern nach Hause gongen is, hoben sich die restlichen Burschen auf'n Weg zum Scherben schlagen gmacht.
 
Dieses vorhaben wurde musikalisch umrahmt und monche haben diese Chance noamol genützt um zu tanzen oder a Liadl zu singen.
 
Nachdem die frisch Vermählten aufgstanden sein haben se a schon mit dem kehren anfangen dürfen.
 
Kurzerhand wurden Tische und Bänke nach draußen getragen um mitten im Geschehen bis in den Frühen Morgen zu feiern.
 
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy


Wir wünschen Euch eine wundervolle Zukunft zu zweit, Glück, Respekt, Verständnis, Harmonie, Vertrauen und grenzenlose Liebe füreinander.
 
 
Bericht wurde 2.031 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»