183
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wie hat die Musik / DJ′s auf der Beachparty gefallen?
genial
sehr gut
geht so
gar nicht

mehr Umfragen...
 
Kirchtagsabrechnen
Auch dieses Johr hot die Burschenschaft Tröpolach zum traditionellen Kirchtagsabrechnen gloden. Heuer wurde das Abrechnen beim Gasthof Winkler durchgeführt.
 
Traditionell hot unser Zechmeister olle anwesenden Mitglieder (wenns auch net viele worn) begrüßt und begonnen an kurzen Rückblick aufs vergongene Johr 2019 zu werfen.

Auch in dieses Johr homma als Burschenschaft sehr viele Veranstaltungen und Termine durchgeführt bzw. veranstaltet.
 
Heuer wurde seit langem wieda a Blochziagn am Faschingssonntag veranstaltet.

In diesem Jahr war der Wettergott wieder in Faschings Laune und des traditionelle Blochziagen is bei perfekten Bedingungen über die Bühne bzw. Stroße glofn.

 
Natürlich waren unsere Jährlichen Events auch heuer wieder gut besucht. Ein großer Dank geht an olle Mitglieder und Helfer die es erst ermöglichen solche Veranstaltungen durchzuführen.



 
Nach dem Bericht vom Zechmeister wor unser Kassier mit sein Bericht dron.


Man darf als traditioneller Verein auf die erbrachte finanzielle Leistung stolz sein.

 
Auch unser Schussmeister hat über die verschossenen Schuss und die verkauften Bier am Kirchtsamstag bzw.am Kirchtog berichtet.
 
Auch wenn die Burschenschaft ein traditioneller Verein ist darf der Blick in Zukunft nicht fehlen.

Es wurden der Ausflug 2020 besprochen sowie Zukunftsprojekte wie das Hillclimbing und Schitag 2020 uvm.
 
Als vorletzter Tagespunkt sand die Wahlen dron gwesen. Wir durften unsern 1. Kassier Filippitsch Martin und unseren 1. Schussmeister Markert Christopher für ihre langjährige Tätigkeit im Ausschuss danken und sie in die Ausschuss Pension schicken.

 
Als Wahlvorschläge wurden vom Ausschuss Warmuth Kai und Gratzer Patrick vorgelegt. Es wurde eine geheime Wahl durchgeführt und die beiden Mitglieder in den Ausschuss gewählt. Ein dank geht an Warmuth Gabriel und Burgstaller Alexandra für die durchführung der Wahl.


 
Ausschuss

Eine Umstrukturierung wurde Ausschuss intern auch beschossen:

Unser Ausschuss in der Burschenschaft gliedert sich nun folgt.


Zechmeister: Kury Samuel

Zechmeister: Umfahrer Florian

Kassier: Leitner Nina

Kassier: Gratzer Lisa

Schriftführer: Bender Michael

Medienbeauftragter: Leitner Nicki

Schussmeister: Warmuth Kai

Schussmeister: Gratzer Patrick
 
Der Ausschuss bedankte sich bei allen Mitgliedern die das Jahr 2019 mitgestaltet haben und freut sich auf das Jahr 2020

Als Abschluss hots noch a wunderbare Rindrouladen von da Chefköchin geben.

Ein Vergelt s Gott ans Gasthaus Winkler für de Bewirtung und das Bereitstellen der Lokalitäten
 
Bericht wurde 2.953 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»