Kommst du nächstes Jahr wieder?
ja - ganz sicher
weiß noch nicht
nein - auf gar keinen Fall

mehr Umfragen...
 
Hochzeit von Bianca & Alexander Berger
Am 22.September hat sich wieder ein Bursche für die Liebe und das Eheleben entschieden und hat somit unsere Burschenschaft verlassen.
 
Nach der kirchlichen Trauung sein dann die Festgäste und das Brautpaar von uns Burschen und Mädels mit an Gsperr abgfangen worden.
 
Als sich alle im Zelt eingfunden haben hat der Scholk a schon ongfongen über die Gäste zu erzählen.
 
Wie man an den Gesichtern erkennen kann waren a anige sehr lustige Gschichtln dabei.
 
Schlussendlich is dann a das Brautpaar dran gwesen und so wie sichs ghert is a klane Gschicht aus dem Leben sehr unterhaltsam dargestellt worden.
 
Nachdem der Scholk das Gsperr beendet hat haben die Zechmeister dem Brautpaar noamol gratuliert und danoch haben alle weiterziagn kennen.
 
Am Abend sein alle Burschen und Mädls dann geschlossen aufs Nassfeld gfahrn. Dort haben sie dann das Brautliad zum Besten geben. Danach is da Alex von der Alex ausegetonzt und gstohlen worden.
 
Zu fuas hat im Regen natürlich kana über die Grenz miasn, denn a super Gefährt is schon bereit gstanden.
 
Auf der italienischen Seite beim Livio, is der Spaß dann weitergangen.
 
Es is viel gsungen, glacht und miteinander gfeiert worden.
 
Als die Beistände nach kurzer Zeit im Raum gstanden sein, is es wieder etwas ruhiger worden.
 
De Verhandlungen haben wohl a a Weil gebraucht. Es is ja a net immer leicht.
 
Die Zeche is dann bezahlt worden und es is wieder zruck zur übrigen Hochzeitsgesellschaft gangen.
 
Traditionell war dann der Hochzeitstanz dran und danoch da Brautstraußwurf. Ob die glückliche Fängerin wohl als nächstes heiratet?
 
Bis spät in die Nacht is dann noch bei toller Musik getanzt worden und es haben alle sichtlich Spaß ghabt.
 
Liebe ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.


An dieser Stelle möchten wir als Burschenschaft noch einmal recht herzlich gratulieren und wir wünschen für eure Zukunft nur das Allerbeste.


 
 
Bericht wurde 561 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»