177
Tage noch bis zum
Kirchtag

Würdest du die Beachparty weiterempfehlen?
jederzeit
weiß nicht
auf gar keinen Fall

mehr Umfragen...
 
Para-Ski-WM 2017 in Tarvis
Am 28. Jänner hot sich die Burschenschoft überlegt amol unser Burschenschoftsmitglied den Markus Salcher bei an Rennen, genauer gsogt bei da Kombination der Para-Ski-WM in Tarvis kräftig onzufeuern und wenn er schon amol in der Nähe sei Können unter Beweis stellt darf man sich dos natürlich net entgehn lossn. Noch der kurzen Anreise is natürlich wieder amol a Gruppenfoto am Programm gstondn.
 
 
Unsre baden Zechmaster woan natürlich noch der Onreise a schon voll motiviert den Markus onzufeuern.
 
Gejubelt is sehr viel woan do da Markus noch dem Super G in Führung woa.
 
 
Natürlich hobn wir dort in der nahegelegenen Schirmbar a anige Getränke konsumiert und donn sein a Dehnübungen für de Jüngeren auf dem Programm gstondn.
 
 
Vorm zweiten Durchgong sein wir in die nächste Pizzeria a Klanigkeit essn gongen, do wir seitn Frühstück nichts mehr Festes zu uns gnommen hobn und viele schon an Mordshunger khob hobn.
 
Noch der klanen Stärkung is es wieder ob in die Schirmbar gongen wo wir bei a poor Getränke aufn Start vom Slalom gwortet hobn.
 
„Do konn ma´ mochen wos ma´will, do bin i her, do g´her i hin, I am from Austria“

So wie sichs für richtige Fans gehört, darf selbstverständlich de Kriegsbemolung a net fehlen
 
„Heut war so a schöner Tag! lalalalala
Heut war so a schöner Tag! Lalalalala“

Wir, die Burschenschoft Tröpolach, gratuliert nochamol recht herzlich zu dem super Erfolg.

Mit jeder Menge guter Laune und selbstverständlich auch nüchtern, gings mit einem Zwischenstop im “Gailtal INN“ zurück nach Tröpolach.
 
 
Bericht wurde 1.230 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»