183
Tage noch bis zum
Kirchtag

Würdest du die Beachparty weiterempfehlen?
jederzeit
weiß nicht
auf gar keinen Fall

mehr Umfragen...
 
Advent in Tröpolach
Die Dorfgemeinschaft sowie regionale Betriebe führten heuer schon zum 2. Mal den Advent in Tröpolach durch.

Organisiert wurde das ganze von der Dorfgemeinschaft sowie unserem Jungunternehmer und Gastwirt Andreas Zerza ( Andis Cafe Bar).
 
Adventmarkt
Zahlreiche Einheimische und Touristen lockte der beliebte Adventmarkt in Tröpolach mit seinen vorweihnachtlichen Düften und Schmankerln an. Von Punsch und Glühwein, über Kekserl und Deftigem gab es auch so manches handgefertigte Kunstobjekt, weihnachtliche Basteleien und regionale Naturprodukte zum Staunen, Probieren und selbstverständlich Erstehen.


Auch die Burschenschaft Tröpolach war heuer wieder mit einem Punschstandl vorort. Ein dank an die Helfer und das Ausschankpersonal.



Die Burschenschaft wünscht allen schöne Feiertage und ein gesegnetes Jahr 2020.
 
 
Bericht wurde 299 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»