199
Tage noch bis zur
Beachparty

Sollte es mehr Spielzeugtraktoren am Kirchtag geben?
auf alle Fälle!
auf gar keinen Fall

mehr Umfragen...
 
Tanzkurs
Do die Burschenschaft auch unter anderem die Aufgabe hot den Brauchtum und die Tradition zu pflegen und aufrechtzuerhalten, hot heuer wieder ein Tanzkurs stattgefunden. Dazu haben wir uns zweimal in der Volksschule Tröpolach zum Üben getroffen.
 
Vorgnommen haben wir uns Walzer, Polka und Disco Fox zu erlernen. Am Anfang zum Aufwärmen sein de Grundschritte am Programm gstonden.
 
Heuer haben wir uns den Peter Puntigam und den Andreas Leitner von der Volkstanzgruppe Hermagor ins Boot gholt, de Zwei haben das echt super gmocht und uns a sehr viel beigebrocht.
 
De "Dancing Stars" von morgen waren hochkonzentriert bei der Sache und der Spaß is selbstverständlich a net zu kurz gekommen.
 
Wie man sieht mochen unsere beiden Zechmeister recht a guate Figur. Übern Sommer werdn se sicher auf jedem Fest des erlernte festigen und beim Kirchtag im Oktober kennts eich olle davon überzeugen. (Also schauts olle vorbei)
 
Daumen hoch für die fleißigen Tänzer.
 
Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an die Volkstanzgruppe Hermagor und an die zahlreichen Teilnehmer. Allen viel Spaß beim Weiterüben!
 
 
Bericht wurde 708 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»