205
Tage noch bis zum
Kirchtag

Wurde der Shuttledienst von dir/euch Anspruch genommen?
ja
nein

mehr Umfragen...
 
Kirchtagsandingen
Auch heuer is dos Andingen wieder am Programm gstonden, welches wegen einer Terminkollision beim Gasthof Filippitsch stattgefunden hat.
 
Nachdem sich viele Burschen und Dirndlan pünktlich im Gasthof eingefunden haben,...
 
... sein a schon viele wichtige Dinge fürn Kirchtag besprochen worden. Natürlich haben da alle sehr aufmerksam zugehört.
 
Da wir heuer keine neuen Mitglieder aufgenommen haben waren wir mit der Sitzung auch relativ schnell fertig und danach is natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt worden. So wie es bei und Tradition is haben wir den Abend auf dem Watschiger Kirchtag ausklingen lassen.
 
Bericht wurde 1.092 Mal gelesen

Kommentare
Kommentar erfassen »»»